Top Reading
Leider gibt es im Moment nichts zum anzeigen.
Most Upvoted

Susanne Sahli

Wirtschaftsförderin Stadt Grenchen
Hintergrund
Kurzbiographie

Susanne ist Mitgründerin und Geschäftsführerin der Beratungsfirma True Colours GmbH Grenchen (seit 2011) und Hongkong (seit 2006). In Hongkong war sie zudem Präsidentin der Schweizer Handelskammer (2011-2014) und wurde 2018 zum Ehrenmitglied ernannt. Sie ist ausserdem Gastdozentin an der FHNW und unterstützt die EMBA Lehrgänge der BFH als Expertin. Seit 2016 ist sie im Vorstand des Fördervereins Gründerzentrum Kanton Solothurn (GZS) und wurde 2020 zur Präsidentin gewählt.

Susanne Sahli hat ein Höheres Wirtschaftsdiplom vom Institut für Kaderschulung in Bern und ist zertifizierter Leadership Coach (CH/AUS). Weiterbildungen hat sie u.a. an der Business School MIT/Sloan (USA) abgeschlossen.

Aktuell führt Susanne erfolgreich die Wirtschaftsförderung der Stadt Grenchen und war massgeblich an der Initiative des Smart City Lab beteiligt.


Smart City Lab Grenchen

c/o Sensioty AG
Solothurnstrasse 3
2540 Grenchen
email: contact@smartcitylabgrenchen.ch




Newsletter anmelden