Top Reading
Leider gibt es im Moment nichts zum anzeigen.
Most Upvoted

Mike Brotschi

Projektleiter Standortförderung Stadt Grenchen
Hintergrund
Kurzbiographie

Mike Brotschi ist seit 1997 als Projektleiter und Koordinator der Standortförderung / Kultur, Sport und Freizeit bei der Stadtverwaltung Grenchen tätig.

Als IT Projektleiter mit eidg. FA und Geschäftsprozessfachmann CBPP wurde er 2018 zur Standortförderung der Stadt Grenchen berufen, wo er unter anderem für Kultur, Sport und Freizeit tätig ist.

In der Stadt ist er als Kinder- und Jugenddelegierter zuständig für das UNICEF-Label «Kinderfreundliche Gemeinde» und er ist als J+S-Coach auch Sportkoordinator von Grenchen.

In der Standortförderung arbeitet er hauptsächlich mit in der Zentrumsentwicklung. Mike Brotschi hilft mit seiner langjährigen Erfahrung gerne mit die lebenswerte Stadt Grenchen als Smart City weiterzuentwickeln.


Smart City Lab Grenchen

c/o Sensioty AG
Solothurnstrasse 3
2540 Grenchen
email: contact@smartcitylabgrenchen.ch




Newsletter anmelden